2.Tag

Erste Eindrücke von Calgary


Fantastisch - unbeschreiblich -spannend, es gibt sicherlich noch mehr Worte für Das was wir erleben dürfen.Es gibt einen Plan der verspricht superschöne Touren durch Alberta und British Columbia.. damit uns nichts entgeht.Ein fantastischer Ausblick auf die Calgary Stampede Arena, im Hintergrund die schneebedeckten Rocky Mountains.
...von da aus ging es dann weiter nach Dowtown Calgary. Hier besuchten wir Galerien und schauten uns Läden an. Unter anderem auch einen Laden einer Indianerin  (First Nations )mit fantastischen Stücken. Aber unsere Koffer haben leider nicht soviel Kapazietät ....
Eigentlich war es verboten in diesem Laden zu fotografieren (hat etwas mit den Geistern zu tun....), aber Ingo hatte irgendwie ein Problem mit den Ohren , was ja mal vorkommen kann....
Der kleine Hunger meldete sich und wir holten Jemison; die in Downtown arbeitet , zum Lunch ab.Wir mussten etwas warten und taten dieses in einer wunderschönen Shoppingmall.
Es  wurde weiter "gebummelt".....
z.B Cowboy-Stiefel, so weit das Auge reicht. Alle Formen, alle Farben, aber man (Frau ) muß hart bleiben!!
Am Abend  saßen wir nach diesem ereignisreichen Tag im Garten und der Grillmeister  - Ingo  himself -  hat  die Würste aus einem Special Deli Shop und die Burger auf dem Grill gegeben .Dazu gab es gegrilltes Gemüse und selbstgemachte Curry-Ketchup-Soße (die man hier nicht kaufen kann) und Kartoffel-Specksalat....Curry Ketchup gibt es hier nicht, also: Selbst ist die Frau, natürlich etwas mehr  produziert. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0