17. Tag

Saskatoon.... mal wieder deutsch sprechen.

Am Morgen ging es per Flieger von Kelowna weiter nach Saskatoon, via Edmonten.  Der Flieger ; wir nennen sie Cityhopper , überflog in einer Höhe die Rockies, das wir einen wundervollen Blick hatten , seht selbst.


Nach den Rockies kam dann die Prärie,  wieder eine völlig andere Landschaft.man sieht, das die Felder quadratisch sind, das rührt noch aus der Zeit der frühen Einwanderer, die ihre Grundstücke geschenkt bekamen, also einfacher zu verteilen.Warum bekommen wir eigentlich keine Grundstücke geschenkt tut sich da die Frage auf ??Hmmmmm, an wenn kann man diese Frage weiterleiten?

Andreas hat uns am Flughafen von Saskatoon abgeholt und nach einem Kaffee in einem Tim Hortens ( alle Canadier sind Tim Hortonsverrückt ( Cafeshop ). Andreas  und Betina sind nun seit sechs Jahren in Canada mit ihren zwei tollen Kids, haben einen Job der Spaß macht und sind rundum happy in ihrem neuen Leben und dazu noch in ein superschönen Haus ( sorry nicht zu vergessen Honey die süße vierjährige Yorkshiredame).

Andreas at work 😆ein super Dinner hat er uns serviert , danke nochmal , es war saulecker 😋😋

 Leonie hat freiwillig zwei Tage auf dem Fußboden geschlafen  um uns ihr Bett zu überlassen auch dir noch einmal danke 😘